fortbestehen in the objective grey
  Startseite
    Gedichte
    Muschko, der freundliche Kater
    Various Themes
    pour epidémies.pous
    legalized
    Bilder
  Über...
  Archiv
  musique
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/fortbestehen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wieso "lauft" ihr Trottel eigentlich "Amok"? Ihr schießt ja doch nur aus den falschen Gründen auf die Falschen.
27.1.07 19:54


Notiz

Bloß nicht zu viel Adorno lesen, da wird man ja doch nur wieder depressiv. Besser ein Interesse an sowjetischer Architektur und ähnlichem Kokolores (Autos aus Hanf?) entwickeln.
16.1.07 06:54


Wer heute gut gelaunt ist, hat die Gründe vergessen, Haß und Wut und Verzweiflung und Zorn zu empfinden.
Wer denkt, ist wütend.
16.1.07 06:48


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung