fortbestehen in the objective grey
  Startseite
    Gedichte
    Muschko, der freundliche Kater
    Various Themes
    pour epidémies.pous
    legalized
    Bilder
  Über...
  Archiv
  musique
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/fortbestehen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Berichte aus der näheren Umgebung

Es wird dunkel, Schnee fällt nicht mehr oder noch nicht, wie man's sehen will. Die Kassiererin im Supermarkt wird weitere 102 Minuten kassieren, dafür wird sie schließlich bezahlt. Was sie danach unternehmen wird, kann ich nur vermuten. Wahrscheinlich wird sie nach Hause gehen oder fahren, fernsehen oder Radio hören, zu Abend essen, schlafen gehen. Denn morgen, in der Früh, muß sie ja weiterkassieren. So wie gestern, so wie letzte Woche, so wie die nächsten Jahre. Bis sie in Rente gehen und mehr oder weniger bald darauf sterben wird. Ich wünsche ihr dabei alles Gute.
7.3.06 18:24


Berichte aus der näheren Umgebung II

Sein Name ist R. Er wohnt in einem Heim und man sieht ihn oft auf der Straße. Wirres, oft kindisches Zeug erzählt er und man war geneigt, ihn als einen typischen harmlosen Spinner abzutun. Ihm ist sicher nicht bewußt, daß man nun jedoch Abscheu vor ihm empfindet.
7.3.06 18:30


Track 37

Es sei gut, sagte Tom Petty, König zu sein. Er sprach nicht aus eigener Erfahrung. Denn Tom Petty war damals bloß einer von vielen Popsängern. Daran hat sich bis heute nichts geändert und sein Name fällt in der Playlist meines Winamp, Version 5.03, nicht auf.
8.3.06 21:52


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung