fortbestehen in the objective grey
  Startseite
    Gedichte
    Muschko, der freundliche Kater
    Various Themes
    pour epidémies.pous
    legalized
    Bilder
  Über...
  Archiv
  musique
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/fortbestehen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich esse meine Suppe nicht, nein, meine Suppe schütt ich weg.
14.4.06 20:01


Eltern sind jene Leute, die sich umzubringen versuchen, um einem danach zu sagen, wie man zu leben hat.
19.4.06 16:57


Herzlich Willkommen Muschko!

Vor etwa einer Dreiviertelstunde ist mein Kater Muschko eingezogen. Nachdem er zuerst die Wohnung erkundet und sich anschließend streicheln lassen hat, sitzt er nun trotz Gewitter und fremder Umgebung entspannt auf der Couch und putzt abwechselnd sich und mich. Bald gehen wir schlafen.
24.4.06 22:07


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung