fortbestehen in the objective grey
  Startseite
    Gedichte
    Muschko, der freundliche Kater
    Various Themes
    pour epidémies.pous
    legalized
    Bilder
  Über...
  Archiv
  musique
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/fortbestehen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
crull

Langsam gewinne ich den Eindruck, daß mein neuer Blog seinen Zweck nicht erfüllt. Mach da mal bitte was gegen. OK?
6.10.06 15:04


Vorsorge

Mittlerweile scheint die Phase, die ich bislang als Depression betrachtet habe, lange genug zurück zu liegen, um sie derart zu betrachten, daß es mir möglich wird, neue Erkenntnisse zu erlangen.
Das ist auch bitter nötig. Denn einerseits ist es niemals ausgeschlossen, daß auf solch eine Phase eine zweite folgt. Und andererseits ist diese Phase zwar vorbei, aber leider ist nicht alles, das sie ausgemacht hat, aus meinem Leben verschwunden.
Daher ist es naheliegend, sich zu überlegen, wie mit solch einer Phase bzw. Anklängen umzugehen ist.
Wie schon im ersten Satz angedeutet, bin ich nicht mehr überzeugt, daß diese Phase tatsächlich ausschließlich eine Depression war. Denn die Symptome deuten durchaus auch auf anderes hin.
Noch bin ich nicht so weit, sagen zu können, um was genau es sich gehandelt hat, doch bin ich mir sicher, daß, durch die unheimlich oberflächliche Untersuchung des Psychologen und sein Beharren auf die Behandlung nur mit Medikamenten (ganz sicher waren es noch dazu teilweise die falschen...), mir weitaus mehr geschadet wurde als es unausweichlich nötig gewesen wäre.
13.10.06 00:21


Kommentare

Was geht mir das auf'n Keks, wenn meine Kommentare zu Kommentaren zu meinen Einträgen nicht mehr kommentiert werden. Als würde man mitten im Gespräch aufhören zu antworten. Argh.

Und ums gleich vorwegzunehmen: Nein, ich habe sonst keine Probleme.
20.10.06 20:10


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung