fortbestehen in the objective grey
  Startseite
    Gedichte
    Muschko, der freundliche Kater
    Various Themes
    pour epidémies.pous
    legalized
    Bilder
  Über...
  Archiv
  musique
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/fortbestehen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Danksagung

Guten Morgen, brutale Welt.
Ich freue mich, einen weiteren Tag in der Rolle des voll und ganz Überflüssigen verbringen zu dürfen. Ich bin froh, in dir leben zu können, so wie all die anderen Ersetzbaren, die ihre Zeit damit verbringen, sich gegenseitig zu ermorden, vor Schmerzen zu schreien, Beruhigungsmittel zu schlucken oder hungrig zu verrecken. Es stört mich gar nicht mehr, daß alles ganz sinnlos ist und du ganz anders sein könntest. Es ist, wie es ist, denn es ist gut, sonst wäre es nicht.
4.12.06 07:46


1000111010001010101010101010

Tragen die Bäume noch Blätter? Es ist zu kalt, um durch die Stadt zu gehn. Die Melodie ist schön, weil die Gitarre weint. Jeder wird dauernd älter, bis es aufhört. Immer hört das Richtige auf oder fängt gar nicht erst an, das Falsche hat noch nie aufgehört. Kommunismus ist Sowjetmacht plus Internet und den Internetzugang bezahle ich monatlich. Irgendwann klappt es vielleicht. Menschen sind komisch und unangenehm, sage ich erfahrungsgemäß. Man kennt sich ja doch, auch wenn man sich gar nicht so gut kennt, wie andere meinen. Absurd ist es zu meinen, man würde nicht immer wieder Stumpfsinniges sagen. Stumpf ist alles. Ist man ausreichend abgestumpft, kommt man womöglich wieder zum Luftholen. Die Gedanken sind frei und Freiheit ist kein Wert an sich. Ich will nicht frei sein, ich will Luxus. Ruhe. Delikatessen. Einfach mal zuschlagen.
4.12.06 08:03


Lenin

Hätte ich einen Hund, wäre Lenin ein Name, der in Frage käme. Mit ihm ginge ich dann raus und dann wieder rein. Und wieder raus und wieder rein und wieder raus und wieder rein. Und raus und rein. Raus. Rein. Raus, rein, raus. Rein. Raus. Rein. Raus. Und wieder rein. Und alles wäre ganz bedeutsam.
4.12.06 08:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung