fortbestehen in the objective grey
  Startseite
    Gedichte
    Muschko, der freundliche Kater
    Various Themes
    pour epidémies.pous
    legalized
    Bilder
  Über...
  Archiv
  musique
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/fortbestehen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
killerwasps from outta space

Nach langem Lesen war ich kurz davor, das Licht zu löschen, um noch einige Stunden schlafen zu können. Leider hielt mich eine verirrte Wespe, die das gekippte Fenster zum Anlaß nahm, mein Zimmer zu befliegen (?), davon ab. Muschko habe ich noch rechtzeitig vor die Tür gesetzt, damit das wie blöd immer wieder gegen Glühbirne und Wände rasende und seinen Jagdtrieb fesselnde Biest ihm nicht weh tun konnte.
Nun stand ich mit einem Block bewaffnet, ganz allein mit dem mir durchaus nicht geringe Angst einflößenden Insekt in einem Raum, hörte das Maunzen und Andertürkratzen des mutigen Katers. Etwa zehn Minuten später habe ich das Monster dann erschlagen und mit zitternden Händen ins Bad getragen, wo ich es zu meiner eigenen Beruhigung ganz zerquetscht und ins Klo geworfen habe.
Muschko und ich sind jetzt sehr aufgedreht.
18.8.06 05:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung