fortbestehen in the objective grey
  Startseite
    Gedichte
    Muschko, der freundliche Kater
    Various Themes
    pour epidémies.pous
    legalized
    Bilder
  Über...
  Archiv
  musique
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/fortbestehen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Various Themes

Jetzt bin ich doch tatsächlich aufgewacht, weil ich unheimlichen Hunger habe. Kein Wunder. Also ganz langsam und vorsichtig Brot gegessen. Nach knapp 2 Stunden habe ich jetzt eine Pizza in den Ofen geschoben. Na hoffentlich geht das gut...
16.1.07 04:19


Mein Schatten ist schöner als ich.
13.1.07 05:33


Da war nichts. Oder nicht?

Die Pseudohalluzinationen entwickeln sich stetig weiter. Bereits so glaubhaft und kaum als Eingebildetes erkennbar sind sie, daß ich mich frage, wie um alles in der Welt in vielleicht einer Woche oder zwei Stunden es noch möglich sein soll, die am äußersten Rand meines Blickfeldes vorbeihuschenden grauen Schemen als unecht zu entlarven.
11.1.07 12:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung