fortbestehen in the objective grey
  Startseite
    Gedichte
    Muschko, der freundliche Kater
    Various Themes
    pour epidémies.pous
    legalized
    Bilder
  Über...
  Archiv
  musique
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/fortbestehen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
pour epidémies.pous

precharge und fobe

fahren in Urlaub.
Adios.
28.7.06 00:42


Und dann sitzt man so herum, denkt sich Sachen wie
- Kann das wahr sein?
- Hab wirklich gerade ich solch unverschämtes Glück?
- Bin ich denn jetzt verrückt oder entsprechen meine Erinnerungen tatsächlich der Wirklichkeit?
und würde am liebsten zurückgehen oder wenigstens zur Sicherheit mal anrufen und vorsichtig nachfragen. Natürlich ist es dafür zu spät und man muß bis zum nächsten Tag abwarten. Macht aber nichts, man hat ja genug begeisternde Erinnerungen, die man wieder und wieder Revue passieren lassen kann.
14.6.06 04:06


Wenn du eine Reise machst...

...dann denk ich die ganze Zeit an dich. Dann denk ich auch daran, wie du am Strand liegst und Reggae hörst und doch endlich dazu kommst, dich zu erholen. Und dann wünsch ich mir, daß dort die Sonne scheint, das Meerwasser warm genug zum Baden ist und du dir keine Gedanken machst, die dir die Zeit an diesem doch so schönen Ort verderben. Jedenfalls wünsche ich dir einen Urlaub, der dir was nutzt. Daß hier nix schiefgeht, dafür sorge ich. Ok? Wirklich mal: Alles Beste und schreib mir so viele Karten, wie du grad Lust hast.
3.6.06 06:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung